Schwarze Nacht x Royal Donuts x Sky & Sand 08.09.21

UNSERE LOCATION

SKY AND SAND - BEACHCLUB HAMBURG

Wie stellst du dir die perfekte Urlaubslocation vor? Pool, Strand, Bars, gemütliche Lounges, gute Musik und entspannte Leute, die mit Niveau feiern wollen? Das alles bieten wir dir über den Dächern Hamburgs in unserem Beachclub. Für das richtige Feeling haben wir 50 Tonnen feinen, weißen Fidschi-Sand verteilt, um dir schon bei deinen ersten Schritten aus dem Fahrstuhl heraus das Gefühl von Urlaub zu geben

WILLKOMMEN ÜBER DEN DÄCHERN HAMBURGS

SKY & SAND

Suche dir gerne deinen Lieblingsplatz unter unseren weißen Baldachinen, in den Sundowner-Lounges, am Pool oder an der Bar aus. Für noch mehr Strandatmosphäre haben wir auch bequeme Sunbeds, Sonnenliegen und Strandstühle aufgestellt, die sich perfekt für ein Sonnenbad eignen. Und für den kleinen Snack zwischendurch haben wir an unserer Candy-  und Eisbar süße (Eis-) Spezialitäten für dich vorbereitet, die nicht nur in der Sonne schmelzen, sondern sicher auch dich Dahinschmelzen lassen.

An unserem SKY – Grill bereiten wir dir  frische mediterrane Köstlichkeiten vor deinen Augen zu – fast so, als würdest du in einem Restaurant am Meer deinen Abend verbringen. Um dir auch hier die bestmögliche Qualität anzubieten, legen wir Wert auf hochwertige Zutaten, die unser Küchenchef modern und kreativ für dich verarbeitet. Wir haben alles für deinen Kurzurlaub im SKY & SAND Beachclub Hamburg vorbereitet: Einmal St. Tropez und zurück, ohne in den Flieger steigen zu müssen – wann gönnst du dir deine Auszeit?

WIR KÖNNEN SCHICK ABER AUCH LÄSSIG

UNSERE PHILOSOPHIE

Wir befinden uns zwar auf 30 Metern Höhe, unsere Qualitätsansprüche liegen aber noch wesentlich höher: Mit viel Herzblut und Liebe zum Detail haben wir unseren SKY & SAND Beachclub gestaltet, damit wir dir die Auszeit gönnen können, die du verdienst.

Urlaub vom Alltag

Das SKY & SAND steht für Freiheit, Urlaub, Entspannung und Feiern. Uns liegt es am Herzen, dir eine tolle Zeit bei uns zu bieten, sodass du wie in deinem Urlaub für ein paar Stunden dem Alltag entfliehen kannst.

Die Gründer

„Wenn man die Wahl hat zwischen Austern und Champagner, so pflegt man sich in der Regel für beides zu entscheiden.“ – Theodor Fontane

– Hendrik Lange, Daniel van Cleef & Christian Beumer

Regional und Saisonal

Wir befinden uns in Hamburg, also kannst du dich bei uns auf leckere saisonale Köstlichkeiten freuen, die unser Küchenteam mit viel Leidenschaft und Kreativität für dich zubereitet.

WILLKOMMEN ÜBER DEN DÄCHERN HAMBURGS

SKY & SAND