UNSERE LOCATION

LASCANA BEACH CLUB powered by SKY & SAND

Im Jahre 2022 haben zwei tolle Marken zueinander gefunden und sich vereint. 10 Jahre Sky & Sand und 20 Jahre Lascana: Unsere Jubiläen feierten wir gemeinsam im neu designten LASCANA BEACH CLUB powered by SKY & SAND! Suche dir gerne deinen Lieblingsplatz unter unseren weißen Baldachinen, in den Sundowner-Lounges, am Pool oder an der Bar aus. Für noch mehr Strandatmosphäre haben wir auch bequeme Sunbeds, Sonnenliegen und Strandstühle aufgestellt, die sich perfekt für ein Sonnenbad eignen. Und für den kleinen Snack zwischendurch haben wir an unserer Candy- und Eisbar süße (Eis-) Spezialitäten für dich vorbereitet, die nicht nur in der Sonne schmelzen, sondern sicher auch dich dahinschmelzen lassen.

WILLKOMMEN ÜBER DEN DÄCHERN HAMBURGS

LASCANA BEACH CLUB

HAMBURG, GERMANY - MAY 17: Models walk the runway during the LASCANA Beach Club powered by Sky & Sand Season Opening on May 17, 2022 in Hamburg, Germany. (Photo by Isa Foltin/Getty Images for LASCANA)
IMG_8213

10 Jahre Sky & Sand und 20 Jahre Lascana:
Diese Jubiläen feiern wir im neuen LASCANA BEACH CLUB powered by SKY & SAND gemeinsam!

Suche dir gerne deinen Lieblingsplatz unter unseren weißen Baldachinen, in den Sundowner-Lounges, am Pool oder an der Bar aus. Für noch mehr Strandatmosphäre haben wir auch bequeme Sunbeds, Sonnenliegen und Strandstühle aufgestellt, die sich perfekt für ein Sonnenbad eignen. Und für den kleinen Snack zwischendurch haben wir an unserer Candy-  und Eisbar süße (Eis-) Spezialitäten für dich vorbereitet, die nicht nur in der Sonne schmelzen, sondern sicher auch dich Dahinschmelzen lassen.

An unserem SKY – Grill bereiten wir dir  frische mediterrane Köstlichkeiten vor deinen Augen zu – fast so, als würdest du in einem Restaurant am Meer deinen Abend verbringen. Um dir auch hier die bestmögliche Qualität anzubieten, legen wir Wert auf hochwertige Zutaten, die unser Küchenchef modern und kreativ für dich verarbeitet. Wir haben alles für deinen Kurzurlaub im Lascana Beach Club Hamburg vorbereitet: Einmal St. Tropez und zurück, ohne in den Flieger steigen zu müssen – wann gönnst du dir deine Auszeit?

WIR KÖNNEN SCHICK ABER AUCH LÄSSIG

LASCANA BEACH CLUB

Wir befinden uns zwar auf 30 Metern Höhe, unsere Qualitätsansprüche liegen aber noch wesentlich höher: Mit viel Herzblut und Liebe zum Detail haben wir unseren Lascana Beach Club gestaltet, damit wir dir die Auszeit gönnen können, die du verdienst.

Urlaub vom Alltag

Der Lascana Beach Club steht für Freiheit, Urlaub, Entspannung und Feiern. Uns liegt es am Herzen, dir eine tolle Zeit bei uns zu bieten, sodass du wie in deinem Urlaub für ein paar Stunden dem Alltag entfliehen kannst.

Die Gründer

„Wenn man die Wahl hat zwischen Austern und Champagner, so pflegt man sich in der Regel für beides zu entscheiden.“ – Theodor Fontane

– Hendrik Lange, Daniel van Cleef & Christian Beumer

Regional und Saisonal

Wir befinden uns in Hamburg, also kannst du dich bei uns auf leckere saisonale Köstlichkeiten freuen, die unser Küchenteam mit viel Leidenschaft und Kreativität für dich zubereitet.

WILLKOMMEN ÜBER DEN DÄCHERN HAMBURGS

LASCANA BEACH CLUB powered by SKY & SAND