Die Location

SKY AND SAND - BEACHCLUB HAMBURG

Wie stellst du dir die perfekte Urlaubslocation vor? Pool, Strand, Bars, gemütliche Lounges, gute Musik und entspannte Leute, die mit Niveau feiern wollen? Das alles bieten wir dir über den Dächern Hamburgs in unserem Beachclub. Für das richtige Feeling haben wir 50 Tonnen feinen, weißen Fidschi-Sand verteilt, um dir schon bei deinen ersten Schritten aus dem Fahrstuhl heraus das Gefühl von Urlaub zu geben

Philosophoe

Wir befinden uns zwar auf 30 Metern Höhe, unsere Qualitätsansprüche liegen aber noch wesentlich höher: Mit viel Herzblut und Liebe zum Detail haben wir unseren SKY & SAND Beachclub gestaltet, damit wir dir die Auszeit gönnen können, die du verdienst.

Urlaub vom Alltag

Das SKY & SAND steht für Freiheit, Urlaub, Entspannung und Feiern. Uns liegt es am Herzen, dir eine tolle Zeit bei uns zu bieten, sodass du wie in deinem Urlaub für ein paar Stunden dem Alltag entfliehen kannst.

Gastgeber aus Leidenschaft

Wir möchten, dass du dich wohlfühlst: Unser kompetentes, freundliches Serviceteam schafft über den Dächern Hamburgs eine familiäre, entspannte Atmosphäre

Regional und Saisonal

Wir befinden uns in Hamburg, also kannst du dich bei uns auf leckeren, frisch gegrillten Fisch und andere regionale sowie saisonale Köstlichkeiten freuen, die unser Küchenteam mit viel Leidenschaft und Kreativität für dich zubereitet.

- BESUCHEN SIE UNS AUF -

INSTAGRAM

Vor dir erstrahlt am Horizont das leuchtende Rot des Sonnenunterganges, während du zwischen deinen Zehen den feinen, weichen Sand spürst. Dein Blick streift über die Dächer Hamburgs, rhythmisch bewegen sich deine Hüften zu den Songs,die unser DJ zum Besten gibt und du spürst, was es bedeutet, das Leben im höchsten Beachclub Hamburgs zu feiern:

Willkommen im SKY & SAND, der Oase über den Dächern Hamburgs.

Nachdem sich die Türen des Fahrstuhls in 30 Meter Höhe geöffnet haben, stehst du auch schon mittendrin in unserer Landschaft aus Sand, Lounges, Bars, Pool und einem Restaurant. Ganz gleich, ob du dir erst einen kühlen Cocktail von der Bar holst, einen Sprung zur Abkühlung in den Pool wagst oder dir einfach nur einen entspannten Abend mit Freunden in niveauvoller Atmosphäre und einem atemberaubenden Blick gönnst – wir sorgen dafür, dass du dich wie im Karibikurlaub fühlst. Vor dir erstrahlt am Horizont das leuchtende Rot des Sonnenunterganges, während du zwischen deinen Zehen den feinen, weichen Sand spürst. Dein Blick streift über die Dächer Hamburgs, rhythmisch bewegen sich deine Hüften zu den Songs,die unser DJ zum Besten gibt und du spürst, was es bedeutet, das Leben im höchsten Beachclub Hamburgs zu feiern:

Willkommen im SKY & SAND, der Oase über den Dächern Hamburgs.

Nachdem sich die Türen des Fahrstuhls in 30 Meter Höhe geöffnet haben, stehst du auch schon mittendrin in unserer Landschaft aus Sand, Lounges, Bars, Pool und einem Restaurant. Ganz gleich, ob du dir erst einen kühlen Cocktail von der Bar holst, einen Sprung zur Abkühlung in den Pool wagst oder dir einfach nur einen entspannten Abend mit Freunden in niveauvoller Atmosphäre und einem atemberaubenden Blick gönnst – wir sorgen dafür, dass du dich wie im Karibikurlaub fühlst.

OUR ROOMS

- PROMOTIONS -

1978 .

 

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Curabitur ut diam etni

24 H

 

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Curabitur ut diam etni

50 K

 

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Curabitur ut diam etni

+ 20

 

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Curabitur ut diam etni

OUR RESORT

LOREM IPSUM DOLOR SIT AMET, CONSECTETURADIPISCING ELIT. DONEC AT LIGULA IN LIGULA ULTRICESVULPUTATE AT AC SAPIEN. IN JUSTO NEQUE, MALESUADAA LIBERO ET, LOREM IPSUM DOLOR SIT AMET,CONSECTETUR ADIPISCING ELIT

ROOMS E SUITES